NuFlo Umzug nach Luxemburg und Umfirmierung

In eigener Sache:

Das Jahr 2021 war für uns bisher schon sehr ereignisreich: Ende Mai sind wir von Hamburg nach Luxemburg ins Herzen Europas umgezogen. Damit einhergehend haben wir zur s.à r.l. (société à responsabilité limitée – Gesellschaft mit beschränkter Haftung) umfirmiert. Für unsere bestehenden Kunden ändert sich kaum etwas – wir können nun aber neben der Beratung auch andere kommerzielle Tätigkeiten anbieten. Auf unseren neuen Webseite finden Sie einen ersten Überblick, wohin die Reise gehen wird.

Die Firmengründung selbst war eigentlich nicht sehr ereignisreich. Angenehm ist hier in Luxemburg die fast vollständige Digitalisierung der Administration: fast alle Amtsgänge lassen sich sofort online erledigen. Auch die Unterstützung des House of Entrepreneurship hat geholfen möglichst zügig zum Ziel zu kommen.

Am 1. Juni 2021 konnte NuFlo s.à r.l. die Geschäftstätigkeit in Luxemburg aufnehmen. Mit dem deutschen Markt im Fokus, bieten wir nun sukzessive unsere Dienstleistungen und Lösungen auch in Frankreich und den BeNeLux Ländern an. Daher sind wir ab sofort auch unter unserer neuen eu-TLD nuflo.eu zu erreichen.

Updated: